Über unsMedienmitteilungenAndy Wolf ist zurück bei Radio Pilatus

Andy Wolf ist zurück bei Radio Pilatus

In eigener Sache
Er hat Radio Pilatus in den 2000er Jahren geprägt. Jeden Morgen war das Pilatusland mit ihm in den Tag gestartet und jetzt ist er zurück! Andy Wolf steht ab April wieder am Mikrofon bei Radio Pilatus.
Publiziert am Mo 1. Feb. 2021 06:30 Uhr
- Andy Wolf ist zurück bei Radio Pilatus.

Sieben Jahre nach seiner letzten Sendung ist Andy Wolf wieder auf Radio Pilatus zu hören. Jeweils Samstags von 7 bis 13 Uhr startet der 52-jährige Luzerner mit dem Pilatusland ins Weekend. Welcome back, Andy Wolf!

«Ich bin Radio Pilatus für die Möglichkeit dankbar, als Morgenshow-Moderator aus der schönsten Stadt der Welt die Zentralschweiz ins Wochenende begleiten zu dürfen. Ich freue mich daher rüüdig zu meiner grossen Radio-Liebe zurück zu kommen. Denn eines hat sich auch nach siebenjähriger Radio-Pause nicht geändert: Die Leidenschaft und die Begeisterung für das Radio-Handwerk. «Ech bin und bliib de Andy Wolf», so Andy Wolf zu seiner Rückkehr zu Radio Pilatus.

Ein echter Gewinn für alle

Die Freude über das Comeback der sympathischen Radiostimme ist auch im Team von Radio Pilatus gross. Thomas Zesiger (45), Programmleiter Radio Pilatus, hat Anfang 2021 erst seine neue Position übernommen und blickt erfreut auf den Start von Andy Wolf hin: «Für den Sender wie auch unsere Hörerinnen und Hörer ist die Rückkehr von Andy Wolf ein echter Gewinn und eine Bereicherung. Nicht nur in Zeiten wie diesen sind vertraute und beliebte Stimmen im Radio unverzichtbar – da passt Andy halt einfach noch immer perfekt zu uns». Radio Pilatus wertet damit sein Programm als Nummer zwei der Schweizer Privatradios weiter auf und investiert auch 2021 in Qualität und Inhalt.

(red.)

    #Radio Pilatus
© PilatusToday