VideosDie Today-Bibeli beziehen ihr neues Zuhause

© tele1

Die Today-Bibeli beziehen ihr neues Zuhause

Umzug
Nach knapp zwei Wochen in der Aufzuchtsbox ziehen unsere 19 geschlüpften Bibeli in ihr neues Zuhause auf den Gersauerberg. Wir haben die flauschigen Zweibeiner bei ihrem Umzug begleitet.
Publiziert am Do 8. Apr. 2021 20:04 Uhr

Häää? Die Küken sind doch gerade erst geschlüpft? Richtig! In den ersten Wochen wachsen die Küken sehr schnell. Bevor die Kleinen schon bald auf die Wiese dürfen, sind sie aber noch ungefähr drei Wochen auf die Wärmelampe angewiesen. Familie Camenzind, die auf dem Gersauerberg einen Bauernhof führt, übernimmt die Aufzucht und Haltung. Da erwachsene Hähne nicht immer zusammen gehalten werden können, bekommen diese später ein neues Zuhause.

    #Landwirtschaft#Ostern
© PilatusToday