Wettbewerb

Gewinne jetzt ein exklusives Schwingpaket im Wert von über 400 Franken!

Gewinne jetzt ein exklusives Schwingpaket im Wert von über 400 Franken!

Am Sonntag, 14. Juli, findet auf Rigi Staffel das Rigi Schwingen statt. Wir verlosen in der Sendung «Anschwingen» für die Schwingsaison ein exklusives Schwingpaket!
Publiziert am Fr 21. Juni 2024 07:15 Uhr
- Jetzt mitmachen und ein exklusives Schwingpaket gewinnen!

Die Schwingfestsaison ist voll im Gang. Das nächste Schwingfest in der Innerschweiz ist das Bergkranzfest auf der Rigi am Sonntag, 14. Juli. Im Rahmen der Sendung «Anschwingen» verlosen wir jeweils ein exklusives Schwingpaket mit Rucksack, Sonnenbrille, Jass-Set, Sackmesser und Gutscheinen von Brunos und Edelvetica im Gesamtwert von über 300 Franken. Dieses Mal legen wir noch einen Gutschein für das Restaurant Hirschen in Oberkirch im Wert von 100 Franken drauf. Du musst nur beim Gewinnspiel richtig tippen und noch ein wenig Losglück haben!

Beantworte einfach folgende Wettbewerbsfrage:


«Wer gewinnt das Rigi Schwingen?»

Fill out my online form.

Teilnahmeschluss: Samstag, 13. Juli 2024, 23:59 Uhr

    #Schwingen#Wettbewerb
© Tele 1