ZentralschweizLuzernBeziehungskiller Hitze

Beziehungskiller Hitze

Oder wenn heisse Nächte heisse Diskussionen auslösen
Publiziert am Fr 7. Aug 2015 03:40 Uhr
© Fotolia (drubig-photo)
- Beziehungskiller Hitze

Heisse Nächte im Pilatusland. Die Hitze raubt vielen den Schlaf und scheint auch eine Art „Beziehungs-Killer“ zu sein. Nur schon im Team von Radio Pilatus klagen zwei über hitzige Diskussionen wegen den heissen Temperaturen. Die Dunkelziffer dürfte jedoch um einiges grösser sein.

Boris Macek:

«Ich musste die letzten Nächte auf dem Sofa schlafen, da meine Freundin das Fenster auch bei 350 Grad nicht öffnen wollte.»

Auch Roman Unternährer hat jeden Abend Diskussionen, ob das Fenster während dem Schlafen nun offen oder geschlossen sein soll:

«Meine Freundin mag zwar frische Luft. Aber nicht den Lärm und die Sonne am Morgen.»

Zum Schutz der Liebe suchen wir darum in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller eure besten Tipps für kühle Nächte ohne Beziehungs-Krach.

Hitze: Hitzige Diskussionen wegen dem Fenster

Carla Keller & Roman Unternährer

Heisse Nächte- Hitzige Diskussionen

Carla Keller & Boris Macek