ZentralschweizLuzern«Bierisisters» aus Neuenkirch haben über 500'000 Insta-Follower

© Pilatus Today

«Bierisisters» aus Neuenkirch haben über 500'000 Insta-Follower

«Tag im Läbe vo»
Was macht ein Influencer eigentlich den ganzen Tag? Diese Frage hast du dir bestimmt auch schon mindestens einmal gestellt. Die beiden Fitness-Schwestern Michelle und Carmen Bieri aus Neuenkirch verraten es uns.
Publiziert am Di 16. März 2021 14:22 Uhr

Über eine halbe Million Menschen folgen Michelle (26) und Carmen (24) auf ihren Instagram-Accounts und machen ihre Übungen nach. Seit sie Teenager waren, ist Fitness ihre grosse Leidenschaft.

Das Erfolgsrezept der «Bierisisters»? «Dass wir gemeinsam als Schwestern auftreten. Das war unser Traum von Anfang an», erklärt Michelle Bieri. Wie ein gewöhnlicher Tag in ihrem Leben aussieht und welche Vorzüge aber auch Schwierigkeiten dieser Lifestyle der Bierisisters mit sich bringt, erfährst du im Video.

(mso)

    #Tag im Läbe vo#Serie#Video#Neuenkirch#Influencer
© PilatusToday