ZentralschweizLuzernCarmela Sullivans Tattoos sind einzigartige Kunstwerke
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© PilatusToday / Sophie Müller

Carmela Sullivans Tattoos sind einzigartige Kunstwerke

«Tag im Läbe vo»
Jede fünfte Person in der Schweiz hat ein Tattoo – du auch? Carmela Sullivan hat für eine Tätowiererin selbst nur wenige Tattoos. Die Luzernerin tätowiert seit sieben Jahren und hat bereits über 1'000 Tattoos gestochen – alles einzigartige Kunstwerke.
Publiziert am Do 11. Nov 2021 06:14 Uhr

«Mein Vater ist Kunstmaler und hat mir dies schon von klein auf beigebracht», erklärt die 28-Jährige. Mit ihrem eigenen Tattoo-Studio habe sie sich einen Traum erfüllt. «So darf ich mich jeden Tag damit befassen und Kunst auf die Leute machen.»

Für die Serie «Tag im Läbe vo» hat uns Carmela Sullivan einen Einblick in ihren Alltag gegeben. Auf dem Programm stand eine über vierstündige Tattoo-Session für ein anspruchsvolles «chest piece». Wie das Ergebnis aussieht und ob die Perfektionistin damit zufrieden ist, erfährst du im Video.

(mso)

    #Tag im Läbe vo#Tattoo#Luzern
© PilatusToday