ZentralschweizLuzernDeine Liebeserklärung am Valentinstag im Radio

Deine Liebeserklärung am Valentinstag im Radio

Was wolltest du deinem Schatz schon immer sagen?
Publiziert am Do 13. Feb 2020 06:05 Uhr
© Caroline Dettling
- Deine Liebeserklärung am Valentinstag im Radio

Am Freitag ist Valentinstag! Bei uns kannst du deinem Schatz eine Liebeserklärung übers Radio machen.

Am 14. Februar wird traditionellerweise die Liebe gefeiert - am Valentinstag. Falls du noch auf der Suche bist nach einem originellen Geschenk: Wie wäre es mit einer Liebeserklärung auf Radio Pilatus? Was wolltest du deinem Schatz schon immer sagen?

Jetzt mitmachen!

Schick uns deine Liebeserklärung, als Sprachnachricht auf unser Studiohandy 079 150 44 66. In der Morgenshow am Valentinstag, spielen wir die schönsten Liebesbekundungen ab und überraschen damit deine Liebste oder dein Liebster.