ZentralschweizLuzernJames Blunt im Sommer in Luzern!

James Blunt im Sommer in Luzern!

Der Singer/Songwriter kommt ans Blue Balls Festival
Publiziert am Di 25. Feb 2014 06:10 Uhr
James Blunt im Sommer in Luzern!

James Blunt ist einer der grössten Popstars der Welt. Zwischen Januar und Juni 2014 spielt er über 50 Stadion- und Open-Air-Konzerte auf drei Kontinenten. Aber am 23. Juli gibt es für James Blunt Fans die einmalige Gelegenheit, den Weltstar von ganz nah zu erleben. Im intimen und akustisch herausragenden KKL Konzertsaal in Luzern. Mit im Gepäck hat er sein neues Nummer-1-Album ’Moon Landing’ und mit Sicherheit auch seine grossen Hits.

Der Vorverkauf startet am 25. Februar ab 10 Uhr. Der Link zu den Tickets gibt es hier.

Bereits im Vorverkauf erhältlich sind Tickets für folgende Acts: Valerie June, Nina Nesbitt, Ed Sheeran, Caro Emerald, The Hives, Gentleman, Fat Freddy‹s Drop, Jamie Woon, Keb› Mo', Archive, Goldfrapp, Sivu, Passenger, Joss Stone.

James Blunt im Sommer in Luzern!

Michael Fankhauser