ZentralschweizLuzernLetzte Goldklang 2015: Tolle Stimmung

Letzte Goldklang 2015: Tolle Stimmung

Zum Jahresende hin wurde noch einmal richtig gerockt
Publiziert am So 6. Dez 2015 01:31 Uhr

Radio Pilatus Goldklang Party ging noch einmal richtig ab!

Zum Jahresende hin liessen es sich die Partygäste am Samstag Abend nicht nehmen, noch einmal richtig Gas zu geben. In der Viscose stieg eine weitere Ausgabe der Radio Pilatus Goldklang Party, welche einmal mehr die Leute begeisterte. Die DJ's Example, MadMorris und Da Conte heizten den Partygängern so richtig ein und liessen die Tanzfläche beben. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, man feierte bis spät in die Nacht.

Es war die Final-Edition der Radio Pilatus Goldklang Party 2015. Und diese war auch gleichzeitig die letzte Ausgabe in der Viscose Eventbar. Im nächsten Jahr findet die Radio Pilatus Goldklang Party in einer neuen Location statt. Wo sei an dieser Stelle noch nicht verraten - lasst euch überraschen.

Goldklang Final Edition 2015: Es hat nochmal richtig gerockt

Nicole Marcuard

Goldklang-Party: So war die letzte Ausgabe in der Viscose Eventbar in Emmenbrücke

Roman Unternährer