ZentralschweizLuzernMarc Sway: Zwei Konzerte in der Zentralschweiz

Marc Sway: Zwei Konzerte in der Zentralschweiz

Am 18. März 2020 in Luzern, am 20. März 2020 in Unterägeri
Publiziert am Mi 8. Jan 2020 08:08 Uhr
© Virginia Schranz
- Marc Sway: Zwei Konzerte in der Zentralschweiz

Wer einmal an einem Konzert von Marc Sway war, weiss, dass man an diesen eine schweisstreibende Show erwarten kann. Im März 2020 kommt der Entertainer für zwei Konzerte in die Zentralschweiz.

An der Radio Pilatus Christmas Music Night im Dezember 2019 im Hotel Schweizerhof Luzern tanzte das Publikum, es sang mit, hüpfte, lachte zu Marc Sways Geschichten und bekam eine musikalisch und unterhaltungstechnisch hochstehende Show geboten. Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt der Sänger und Musiker auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Für die zwei Konzerte in der Zentralschweiz verrät Marc Sway schon jetzt: «Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich, mit euch ein Fest zu feiern!»

Am 18. März 2020 tritt Marc Sway unplugged im Stadtkeller in Luzern auf, am 20. März 2020 in der Ägerihalle in Unterägeri.