ZentralschweizLuzernRitschi

Ritschi

Luzerner Fest 2014 - Radio Pilatus Bühne beim KKL Luzern
Publiziert am Mo 26. Mai 2014 01:55 Uhr
© Gina De Rosa
- Ritschi

Er gehört zu den bekanntesten Mundartsängern der Schweiz: Ritschi aus dem Berner Oberland. Der ehemalige Frontmann der Erfolgsband Plüsch steht am Samstag, 28. Juni auf der Radio Pilatus-Bühne im KKL Luzern. Dort präsentiert er unter anderem sein zweites Album ‹Öpfelboum u Palme› mit welchem er direkt auf dem 1. Platz der Schweizer Albumhitparade landete.

Weitere Informationen zum Luzerner Fest 2014 und das vollständige Line Up findet ihr hier.

Luzerner Fest 2014: Diese Acts spielen im KKL aud der Radio Pilatus Bühne.

Roman Unternährer

Luzerner Fest 2014: Ritschi würde auch ander Künstler unterstützen.

Maik Wisler

Ritschi am Luzerner Fest - Ohne Plüsch auf der Bühn

Michael Fankhauser