ZentralschweizLuzernRun: Das ist Musik aus Reiden

Run: Das ist Musik aus Reiden

Mit «Devil Inside Me» bei Radio Pilatus
Publiziert am Do 31. Okt 2019 16:57 Uhr
© Michi Huser
- Run: Das ist Musik aus Reiden

Jan und Ramon sind beste Freunde seit Kindesbeinen und entdeckten bereits in frühen Teenagerjahren, dass sie sich auch musikalisch perfekt ergänzen. Als Band RUN machen sie jetzt aus sich aufmerksam. Motiviert schreiben RUN ihren ersten Song „Devil inside me“.

Mit „Devil inside me“ und der zugehörigen EP „Memories“ wollen RUN die Welt zu erobern. Die Jungs aus Reiden haben sich in einem Musiklager kennengelernt und machen seitdem zusammen Musik. Zwei Junge Musiker mit wunderbaren Träumen. Geht es nach Ramon, würde er gerne mal mit RUN einen Song mit Musiker James Bay aufnehmen und Jan wäre gerne mal mit Ryan Tedder, Sänger von OneRepublic, in einem Raum.

Ihre erste Single «Devil inside me»

Die erste Single besticht durch eine simple und warme Instrumentierung, die den musikalischen Ball bewusst flach hält um der überwältigenden Stimme von Jan so viel Platz wie möglich einzuräumen.

Run bei Radio Pilatus

Marco Zibung

Exklusiver Song im Pilatus-Studio gespielt

Ein Geschenk hat uns RUN nach dem Interview bei Tele 1 und Radio Pilatus noch im Studio hinterlassen. Exklusiv und nur hier zu hören: «Heaven Knows».

Run - Heaven Knows (Live im Pilatus Studio)

Run