ZentralschweizLuzernUnterwegs mit dem Hippie-Bus

Unterwegs mit dem Hippie-Bus

Dodo spielt Taxi in der Zentralschweiz
Publiziert am Mi 10. Jun 2015 11:52 Uhr

Wo er auftaucht wird gehupt. Gewunken. Mitgesungen. Dodo und sein Hippie-Bus sind langsam bekannt auf den Schweizer Strassen. Heute ist der Musiker mit seinem „Mista Lova Lova“ (so heisst der Bus seit Neustem) in der Zentralschweiz unterwegs. Dodo sagt euch Danke, dass ihr ihn in den Radio Pilatus Hit600 auf Platz 12 gewählt habt. Und spielt Taxi.

Um 07.15 Uhr ging‘s los für Kevin und Charlyn von Adligenswil nach Sarnen in die Berufsschule. Mit Chips, Schoggi und einem Hippie-Bus-Bier auf dem Rücksitz. Später fuhr Dodo mit Verena von Beckenried nach Stans zur Anprobe des Brautkleides und danach von Stans nach Luzern. Mit Olivia, die Nachtschicht am Spital hatte.

Dodo und der Hippie-Bus ist noch den ganzen Tag unterwegs. Das genaue Programm findet ihr hier. Falls ihr ihn irgendwo antrefft dürft ihr gerne überholen. Und winken. „Mista Lova Lova“ freut sich über jeden Kontakt.

Dodo und der Hippie-Bus: Erste Station Adligenswil

Selina Linder

Dodo und der Hippie-Bus: Zweite Station Beckenried

Selina Linder

Dodo und der Hippie-Bus: Dritte Station Stans

Selina Linder

Dodo und der Hippie-Bus: Bier und Schoggi zum Zmorge

Selina Linder

Dodo und der Hippie-Bus: Benj aus Honau wird an die Töffliprüfung in Kriens gefahren

Thomas Zesiger

So war der Tag mit Dodo

Selina Linder

Dodo's Highlights

Michael Fankhauser