ZentralschweizLuzernVideo: Sunrise Avenue an der Radio Pilatus Music Night

Video: Sunrise Avenue an der Radio Pilatus Music Night

Radio Pilatus war von der Probe bis zum Auftritt dabei
Publiziert am So 26. Okt 2014 10:50 Uhr

Anfang Oktober 2014 beeindruckte die finnische Top-Band Sunrise Avenue gemeinsam mit dem Luzerner 21st Century Orchestra rund 4'500 Konzertbesucher. Alle drei Konzerte im Rahmen der der Radio Pilatus Music Night waren ausverkauft. Ein heute veröffentlichtes Video zeigt, wie das Projekt entstanden ist.

Radio Pilatus war während der ganzen Vorbereitung auf die Music Night dabei. Im Video gewähren Samu Haber, Leadsänger der Band Sunrise Avenue, Ludwig Wicki, Dirigent des 21st Century Orchestra und Simon Nuo, Eventmanager von Radio Pilatus Einblicke in die Entstehung der Music Night. Die Einblicke werden untermalt mit Live-Songs von der Radio Pilatus Music Night.

Für das Video zeichnet www.concept.ch verantwortlich.

Ein weiterer Videoreport wurde bereits am Konzerttag erstellt. Bereits damals haben Samu Haber, Ludwig Wicki sowie einige Konzertbesucher die Fragen von Radio Pilatus-Moderatorin Selina Linder beantwortet.

Radio Pilatus Music Night: Das Video mit den Highlights ist da

Roman Unternährer
6/159341_21-07-2014_11-28-36.jpg