ZentralschweizZweifach-Mami und «Dini Muetter»-Bloggerin Rahel Iten
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Pilatus Today

Zweifach-Mami und «Dini Muetter»-Bloggerin Rahel Iten

«Tag im Läbe vo»
High Heels und Minikleidchen gegen Trekkingschuhe und Funktionskleidung: Dies hat Rahel Iten für ihre beiden Kinder eingetauscht. Seit nunmehr acht Jahren lebt die gebürtige Luzernerin mit ihrem Mann auf einem Bauernhof im zugerischen Hünenberg.
Publiziert am Do 3. Jun 2021 08:29 Uhr

Während die 5-jährige Lea sehr sensibel ist, ist der 4-jährige Remo ein echter Wildfang. Mami Rahel Iten hat uns für die Serie «Tag im Läbe vo» einen Einblick in ihren Alltag gegeben. «Ich bin keine Bäuerin», stellt sie klar.

Rahel Iten ist Jugendarbeiterin. Ihre Leidenschaft gilt jedoch seit jeher dem Schreiben. Nach der Geburt ihrer Tochter kam die heute 35-Jährige häufig an den Anschlag. «Als Therapie habe ich dann sarkastisch und ironisch über das Mami-Leben zu schreiben begonnen», erzählt sie im Video oben.

Mittlerweile schreibt Rahel Iten regelmässig für ihren Blog "Dini Muetter« oder die Elternplattform »Mamas Unplugged".

(mso)

    #Tag im Läbe vo#Mami#Bloggerin#Familie#Erziehung
© PilatusToday