Radio Pilatus Schneetag: Gewinne letzte Tickets!

SMS-Wettbewerb mit 2x2 Tickets für ausverkauften Winter-Event

Die Après-Ski-Party kam gut an. Radio Pilatus Moderationsleiter Roman Unternährer am Schneetag 2014. DJ Maik Wisler im Einsatz. Gute Stimmung am Schneetag 2014.

Unglaublich! Nach nicht einmal einer Viertelstunde waren auch schon sämtliche Tickets für den Radio Pilatus Schneetag 2015 weg. Alle 600 Plätze für den 24. Januar in der Ferienregion Lenzerheide sind also bereits weg. Doch nicht verzweifeln: Vielleicht bekommst du doch noch zwei von insgesamt vier letzten Tickets.

Schicke einfach bis 19. Januar 2015 (23.59 Uhr) ein SMS mit dem Keyword SCHNEE an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du kostenlos per Mail ins Studio teilnehmen. 

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 2 x 2 Tickets für den Radio Pilatus Schneetag 2015. Die Gewinner werden am Dienstag 20. Januar 2015 persönlich telefonisch informiert. Um die Tickets zu gewinnen, muss der Teilnehmende erreichbar sein und das Telefon beim ersten Anruf entgegennehmen. Viel Glück!

Alle Informationen zum Radio Pilatus Schneetag findet ihr hier.

Audiofiles

  1. So könnt ihr die letzten Tickets gewinnen. Audio: Nicole Marcuard
  2. Die richtige Ausrüstung ist wichtig sagt Ivo Pfister von Go-In Sport Sursee. Audio: Nicole Marcuard
  3. Viel Pulverschnee und Sonne im Skigebiet Arosa-Lenzerheide. Audio: Nicole Marcuard