Tipps gegen den Schlafmangel bei Hitze

Tipps von Hörern für Hörer

Der Graus vor dem Sonnenuntergang. Für viele ist es im Bett zu heiss, um zu schlafen.

Der Sommer hat sich im Pilatusland eingenistet. Wunderbar heisse Temparaturen und viel Sonne. Doch viele können wegen der Hitze nicht schlafen. Deshalb haben Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer einige Tipps geschrieben:

  • Durchfeiern, erst gar nicht schlafen gehen ;-)
  • Lukas Kunz, Flühli: Ich schlafe einfach draussen unter dem Sternenhimmel. 

  • ofem Balkon schlofe! gruess Böss

  • Pascal Nottwil: Ich gehe immer in den Keller schlafen weil es dort mindestens 5 grad kühler ist alls im 2-ten Stock. Finde ich ein super Trick.

  • Nassi badtüecher i tüfchüeltrueh und im zemmer ufhenke und de venti la laufe.. Funktioniert super. LG Ilyas Stadelmann

 Habt ihr auch noch Tipps gegen den Schlafmangel bei Hitze? Schreibt es uns per Whatsapp auf unsere Nummer 079 150 44 66.

Audiofiles

  1. Tipps gegen den Schlafmangel bei Hitze. Audio: Carla Keller & Marco Zibung