Kelvin Jones live im Studio

Und heute Abend an der Radio Pilatus Christmas Music Night

Kelvin Jones live im Studio von Radio Pilatus Kelvin Jones im Gespräch mit Moderator Roman Unternährer Kelvin Jones live im Studio von Radio Pilatus Macht Stimmung: Kelvin Jones live im Studio von Radio Pilatus Kelvin Jones live mit seinem Hit "CALL YOU HOME" Kelvin Jones live im Studio von Radio Pilatus Kelvin Jones mit Moderator Roman Unternährer

Heute Abend ist es soweit: An der Radio Pilatus Christmas Music Night treten Kunz, Damian Lynn, Luca Little und Kelvin Jones im Hotel Schweizerhof Luzern auf. Der Konzertabend startet um 21.00 Uhr. Tickets sind noch im Radio Pilatus Ticketshop und auch an der Abendkasse ab 19.00 Uhr im Hotel Schweizerhof Luzern erhältlich.

   

Vor seinem Auftritt heute Abend besuchte uns der britische Sänger Kelvin Jones heute Vormittag live im Studio von Radio Pilatus. Der 20-jährige Engländer begeisterte nicht nur mit einer grandiosen Live Performance seines Überfliegers Call You Home. Der Sänger zeigte sich auch als grosser Schweiz-Fan. "Ich mag die Berge und den See hier sehr", bekannte sich Kelvin Jones im Interview mit Moderator Roman Unternährer.

Wo ist der Schnee?

"Es sieht hier alles aus wie auf einer Postkarte", staunte Kelvin Jones, der zum ersten Mal in Luzern war. Nur etwas vermisste der Musiker, der direkt von London ins Studio von Radio Pilatus kam: "Wo ist der Schnee?" Es gefalle ihm hier aber auch ohne ausserordentlich gut, meinte Kelvin Jones grinsend. Er werde sich deshalb am Nachmittag etwas in der Stadt umsehen.

Auf seinen allerersten Hit Call You Home angesprochen, sagte Kelvin Jones gegenüber Radio Pilatus: "Es ist schon komisch, wenn du deine Songs und deine eigene Stimme plötzlich im Radio hörst." Und das sei bis heute so geblieben, sagte der bescheidene Musiker mit einem Lächeln. 

Audiofiles

  1. Kelvin Jones live im Studio - Teil 1. Audio: Roman Unternährer
  2. Kelvin Jones live im Studio - Teil 2. Audio: Roman Unternährer