Kein Song Doppelt: Michi aus Schenkon gewinnt

Robin Schulz ft. Jasmine Thompson "Sun goes down" lief nach 13.00 Uhr ein zweites Mal

Michi aus Schenkon gewinnt 500.-- im Wettbewerb "Kein Song doppelt"

Wir haben es versprochen: Bei Radio Pilatus erhältst du bis zu den Sommerferien Anfang Juli immer mal wieder die Chance auf 500 Franken. Immer dann, wenn ein Song zwischen 08.00 und 17.00 Uhr doppelt läuft, kannst du gewinnen. So wie Michi aus Schenkon .

Er hat gut aufgepasst und bemerkt, dass wir den Song "Sun goes down" von Robin Schulz ft. Jasmine Thompson nach 09.00 Uhr ein erstes Mal gespielt haben und dann nach 12.00 Uhr nochmals. Bravo! Nun gibt es einen schönen Batzen an die Herbstferien. Weitere Chancen warten auf dich noch bis zu den Sommerferien. Sicher einmal pro Woche brechen wir also noch bis im Juli unser Versprechen: "Vo acht bes füüf kei Song dopplet".

Alle Infos dazu HIER!