Luca Hänni kommt mit dem Weihnachtsmann

Gratiskonzert vor dem Hotel Schweizerhof Luzern

Der Coca-Cola Weihnachtstruck vor dem Hotel Schweizerhof Luzern Luca Hänni bei Radio Pilatus Luca Hänni mit Pilatus-Moderator Michi Huser Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck

Er kommt jedes Jahr. Immer zur selben Zeit zieht er durchs Land und stimmt auf die Weihnachtstage ein. Diesmal hat er einen Star im Schlepptau. Der Coca Cola Weihnachtstruck macht einen Stopp vor den Hotel Schweizerhof Luzern und stellt die Bühne für Luca Hänni auf. 

Er ist Sänger und Model und er ist der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar. Im Jahr 2012 liess er all seine deutschen Konkurrenten hinter sich und ist seither als erfolgreicher Musiker und zuletzt in der RTL-Show "Let's Dance" auch als Tänzer unterwegs. Dieses Jahr zieht er in der Vorweihnachtszeit mit dem Coca Cola Weihnachtstruck durchs Land und macht auch Halt in Luzern. Heute Donnerstagabend um 19.00 Uhr spielt er ein Gratis-Konzert vor dem Hotel Schweizerhof Luzern. Nach dem Konzert können Fans sogar noch mit ihm plaudern, Unterschriften holen und vielleicht das eine oder andere Foto machen. Zusammen mit Luca Hänni spielt auch Phil Dankner heute gratis beim Coca Cola Weihnachtstruck.

Der Coca Cola Weihnachtstruck beim Hotel Schweizerhof Luzern, heute um 19.00 Uhr