Dänischer TV-Mann sucht Date in Luzern

Für eine Youtube-Serie werden Einheimische gesucht

Das dänische Fernsehen dreht derzeit eine coole Serie in Luzern. Gesucht werden einheimische Frauen, die einem jungen TV-Macher die unbekannten Seiten der Stadt Luzern zeigen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Der 26-jährige TV-Mann Niklas Rumohr aus Dänemark reist während drei Wochen quer durch Europa. In acht Städten sucht er Dates, die ihm Orte zeigen, die er ohne eine lokale Bekanntschaft nie sehen würde. Wie das funktioniert, siehst du in den Videos oben (aus Zagreb) und unten (aus Verona). Das Video aus Luzern wird später im dänischen TV ausgestrahlt und auch auf Youtube hochgeladen.

Doch in Luzern wollte es bisher einfach nicht klappen. Trotz vielen Kontaktversuchen auf Tinder hatte Niklas bisher keinen Erfolg. Morgen reist er bereits weiter - deshalb sucht er mit Hochdruck einen einheimischen Kontakt. 

Bist du eine selbstbewusste Frau und möchtest Niklas heute Abend die unbekannten Seiten Luzerns zeigen? Dann hilf ihm jetzt weiter und melde dich via Nachricht auf Instagram bei Niklas. 

Når Tinder er life ???? #zuluswiper (????: @nicokrogh)

Ein Beitrag geteilt von TV 2 ZULU (@tv2zulu) am

Audiofiles

  1. Niklas sucht ein Date für eine dänische Youtube-Serie. Audio: Roman Unternährer / Marco Zibung