Diverse BeitraegeFuchs Hairteam eröffnet neuen Coiffeursalon in Sydney

Fuchs Hairteam eröffnet neuen Coiffeursalon in Sydney

Luzern, Sursee, Kriens, Küssnacht, Stans. Und nun auch Sydney
Publiziert am Mi 14. Feb 2018 12:56 Uhr
© Fuchs Hairteam AG
- Fuchs Hairteam eröffnet neuen Coiffeursalon in Sydney

Das Zentralschweizer Unternehmen Fuchs Hairteam eröffnet Anfang April in der australischen Hafenstadt Sydney einen neuen Hair- und Beauty-Salon. Für Kundinnen und Kunden wie auch für Mitarbeitende werden so völlig neue Möglichkeiten geschaffen.

Wie das Fuchs Hairteam AG in einer Medienmitteilung schreibt, wird Thomas Fuchs, Teilhaber und Leiter des Salons in Sursee, nach Australien auswandern. Sydney gilt als Modemetropole - neue Trends und Techniken seien früh erkennbar. Thomas Fuchs hat sich in den vergangenen Jahren ein umfassendes Netzwerk in Australien erarbeitet. Laut eigener Aussage freut er sich sehr auf diesen Schritt:«ein Familienprojekt – gleichzeitig ein Wachstumsprojekt».

Profitieren sollen letztendlich auch die Mitarbeitenden. Ein Austauschprogramm zwischen Sydney und der Schweiz soll Innovation und Entwicklung fördern.