© Tele1
Sonntag, 28. Juni 2026
Einziger Club in Hochdorf wieder in Betrieb? So sieht die Übergangslösung aus
Zwischenlösung für das ehemalige «Mare» in Hochdorf – der einzige Club im Dorf wird in den nächsten Monaten von Vereinen betrieben. Weil die Gemeinde noch keinen neuen Pächter für das Lokal gefunden hat, wird es kurzerhand zur S24-Sommerbar.