NachrichtenVorschau Talk täglich

© Tele1 (TV Regional)

Vorschau Talk täglich

Für den SRF Sport-Moderator Olivier Borer ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Dank einer Leihmutter in den USA sind er und sein Mann zum ersten Mal Eltern geworden. Am 11.11 ist Naël Yunus auf die Welt gekommen. Was für ein Geburtsdatum und dann erst noch ein absolutes Wunschkind. Es ist alles magisch rund um Naël. Und auch die Geburt. Wir wussten, dass der Geburtstermin am 16.11 ist. Ich bin ein kleiner Zahlen-Nerd und ich hatte mir gewünscht, dass er am 11.11 zur Welt kommt. Und er hat sich tatsächlich darangehalten. Es ist wirklich magisch. Auch hier hat sich wieder ein Traum erfüllt. Wie es dem frischgebackenen Vater geht und wie steinig der Weg bis dahin. Das erzählt er heute Abend im Talk täglich.
Erstausstrahlung:
© Tele1 (TV Regional)