SommerTalk

Dodo erzählt, warum er die Unsicherheit im Leben liebt

© AZ Regionalfernsehen AG

Dodo erzählt, warum er die Unsicherheit im Leben liebt

Staffel 2023 – Folge 221
Sänger Dodo ist der neue Moderator bei «Sing meinen Song». Bekannt wurde Dodo aka Dominik Jud durch die Reality-TV-Show «Expedition Robinson». Schon damals träumte er von einer Musikkarriere. Über 20 Jahre später ist Dodo einer der erfolgreichsten Musikproduzenten der Schweiz und spätestens seit seinem Mega-Hit «Hippie-Bus» schweizweit bekannt. Im «SommerTalk» erzählt der Reggae-Musiker, warum er die Unsicherheit im Leben liebt und wieso er niemals ohne Hut und Anzug unterwegs ist.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Dodo, Musiker und neuer «Sing meinen Song»-Moderator

Moderation: Michelle Steiner-Bernhard

    #Talk#Serie
© TV