SommerTalkSeverin Dressen, Direktor Zoo Zürich

Severin Dressen, Direktor Zoo Zürich

Staffel 2021 – Folge 21
Es war kein einfacher Einstieg für Severin Dressen: Vier Tage nachdem er das Amt als neuer Zoodirektor angetreten hatte, verletzte ein Tiger eine Tierpflegerin tödlich. Der Unfall beschäftigte den promovierten Biologen sehr. Ebenfalls herausfordernd war es, den Zoo Zürich finanziell durch die Pandemie zu führen. Nach einem Jahr kann der Deutsche aber sagen, dass er angekommen ist und mit viel Elan seine neusten Projekte angeht. Im «SommerTalk» zeigt er uns, wo im Zoo Neues entsteht und erzählt von seinen Visionen.
Publiziert am Mo 26. Jul 2021 00:20 Uhr
Severin Dressen, Direktor Zoo Zürich

Gast:

  • Severin Dressen, Direktor Zoo Zürich

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Lifestyle#Severin Dressen#Zoodirektor#Tiger#Zoo Zürich
© AZ Regionalfernsehen AG