SwissDinnerHeute kocht Christoph Hartmann
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Tele1 (TV Regional)

Heute kocht Christoph Hartmann

Staffel 2021 – Folge 5
Christoph Hartmann wurde 1974 in Zumikon geboren. 1990 hat er eine Kochlehre im Hotel «Splügenschloss» gemacht. Mit 25 Jahren besuchte er den Hauptkurs an der Hotelfachschule Belvoirpark und schloss im Jahr 2000 mit Diplom zum Restaurateur ab. Danach arbeitete er als Restaurantleiter und Geschäftsführer in unterschiedlichen Restaurants. Er gewann 2012 den Publikumspreis von „Best of Swiss Gastro“ mit dem Steakhouse der Marina Lachen. Heute arbeitet er in der Brühlgut Stiftung.
Erstausstrahlung:

Bewerben Sie sich hier als SwissDinner-Kandidat/in!

    #Kochen#Gesellschaft#SwissDinner#Kochsendung#Essen#Küche
© AZ Regionalfernsehen AG

Alle Beiträge: