TierischTiervermittlungAiko

Aiko

Publiziert am Do 1. Okt 2020 13:55 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Aiko

Rasse / Alter / Geschlecht:

Kaninchen / ca. 1. März 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Aiko ist ein aufgestelltes Kaninchen, welches noch kein Jahr alt ist. Er ist zwar noch jung, wird aber eher ein etwas grösseres Kaninchen. Er ist extrem neugierig und sehr aktiv.

Anforderungen:

Für Aiko suchen wir ein grosszügiges Gehege, welches spannend eingerichtet ist, damit er genügend Beschäftigung hat.

Damit er nicht alleine ist, müssen die zukünftigen Halter bereits Kaninchen im neuen Heim halten.

Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 6 m2 für maximal 2 Tiere, für jedes weitere Tier müssen 3 m2 dazugerechnet werden.

Das Gehege muss gegen Raubtiere und Greifvögel gesichert, sowie ausbruchsicher sein (Zaun min. 50cm eingegraben).

WICHTIG: Aiko wurde frisch kastriert und darf bis zum 6. Oktober keinen Kontakt mit weiblichen Kaninchen haben.

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG