TierischTiervermittlungAmaru

Amaru

Publiziert am Di 12. Mär 2019 15:12 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Amaru

Rasse / Alter / Geschlecht:
Deutscher Schäferhund / 07.11.2010 / männlich, k.

Charakter:
Der liebenswerte Seniorenhund leidet an Schäferhundekeratitis, ED, HD und Spondylose. Er braucht täglich Medikamente. Er ist ein ruhiger und netter Kerl, der unbedingt ein schönes, neues Zuhause bei jemandem sucht, der viel Zeit hat und Amaru einen schönen Lebensabend bieten kann. Wir wünschen uns von Herzen, dass Amaru seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringt. Am liebsten würde er mit Grace in sein neues Zuhause ziehen.

Artgenossen:
Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Im Tierheim seit:
30.01.2019

Vorgeschichte:
Amaru wurde mit seiner Schäferhund-Freundin Grace aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.

Anforderungen:
Ruhiges Zuhause für Lebensabend, keine Kinder!

Bei Interesse:
Tierheim des Tierschutzvereins Luzern
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG