TierischTiervermittlungAngel

Angel

Publiziert am Mi 23. Okt 2019 13:12 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Angel

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 10.6.2007 / weiblich, kastriert

Charakter:
Angel wurde zusammen mit Princess bei uns abgegeben, weil sie mit der neuen Situation mit einem Kind im Haushalt und dem daraus folgenden Zeitmangel nicht zurechtkamen und unsauber wurden. Angel ist sehr verschmust und lieb.
Da sie einige Kilos zu viel auf den Rippen hat, sollte sie in Ihrem neuen zu Hause unbedingt abnehmen. Gerne würden wir sie zusammen mit Princess in eine Wohnung mit gesichertem Balkon platzieren. Falls sie die alleinige Katze im neuen Reich sein sollte bräuchte sie Auslauf über eine Katzenklappe. Kinder sollten wegen ihrer Vorgeschichte schon im Teenager Alter sein.

Besondere Merkmale:
Muss abnehmen

Anforderungen:

  • Zu zweit als Wohnungskatze oder alleine mit Auslauf.
  • Ohne kleine Kinder
  • Auslauf über eine Katzenklappe

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG