TierischTiervermittlungAskaban

Askaban

Publiziert am Mi 20. Mär 2019 17:15 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Askaban

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 2015 / m. k.

Charakter: Der zutrauliche, unkastrierte und gesprächige Kater befand sich seit einiger Zeit beim Campingplatz in Auenstein. Askaban wurde am 25.02.19 noch kastriert. Er zeigt sich eher als Einzelgänger, kommt aber mit den anderen Katzen im Gehege soweit gut klar.

Vorgeschichte: Findeltier

Im Tierheim seit: 23. Februar 2019

Anforderungen: Wer vermisst diesen «gesprächigen» Kater oder kennt seine Halter? Da sich leider bis heute niemand gemeldet hat, der den verschmusten Askaban vermisst, suchen wir für ihn einen Einzelplatz in einem gemütlichen Zuhause, bei netten Menschen mit viel Zeit für ihn. Regelmässiger Freilauf in verkehrsarmer Gegend muss gewährleistet sein.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG