TierischTiervermittlungAugustus

Augustus

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Augustus

Rasse / Alter / Geschlecht:

Main Coon x Europäische Hauskatze / 05.08.2015 / männlich, kastriert

Charakter:

Augustus ist ein wunderschöner und verschmuster Kater. Bei Ankunft zeigte er sich etwas schüchtern und zurückhaltend, jedoch siegte bald seien Neugier und sein Verlangen nach Streicheleinheiten. Er ist bei fremden Personen zuerst etwas zurückhaltend, taut dann aber rasch auf und zeigt sich sehr verspielt und geniesst die Aufmerksamkeit. Er geniesst es auch gebürstet zu werden, ein klarer Vorteil bei einem Kater mit seiner langen Fellpracht.

Anforderungen:

Einen Platz mit Freilauf, da sich Augustus gerne draussen aufhält. Unsere Freigänger werden nur in Haushalte mit Katzentürli vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG