TierischTiervermittlungAyaki

Ayaki

Publiziert am Do 3. Okt 2019 14:10 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Ayaki

Rasse / Alter / Geschlecht:
American Eskimo / 2010 / männlich

Charakter:
Ayaki braucht ein bisschen Zeit bis er auftaut und Vertrauen in Fremde findet. Wenn man ihn mit einem «Gudi bestechen» kann funktioniert das aber relativ gut, da er ziemlich verfressen ist. Ayaki ist immer noch fit und braucht körperliche Beschäftigung. Wenn er sich an seinen neuen Halter gewöhnt hat, wird er bestimmt ein toller vierbeiniger Freund für’s Leben.

Vorgeschichte:
Abgegeben wegen Zeitmangel.

Anforderungen:
Erfahrung im Umgang mit Hunden. Nicht zu kleinen Kindern, am besten zu älteren Personen, die gerne Spaziergänge machen.

Bei Interesse:
Aus dem A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen/AG
(056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG