TierischTiervermittlungBaduma

Baduma

Publiziert am Do 28. Nov 2019 14:30 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Baduma

Rasse / Alter / Geschlecht:

Königspudel / 06.06.19 / männlich

Charakter:

Der junge, freundliche Königspudel Baduma versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kennt die Grundgehorsam Regeln seinem Alter entsprechend. Er muss noch einiges lernen und kennenlernen. Der Königspudel ist ein sehr intelligenter Begleiter, der gefördert werden muss. Da sich Baduma noch im Wachstum befindet, sollte noch kein unkontrolliertes, stundenlanges Spielen und Toben stattfinden. Autofahren ist für Baduma kein Problem. Hundeschule ist ein Muss. Er ist in der Schweiz geboren.

Im Tierheim:

November 2019

Anforderungen:

Im neuen, liebevollen Zuhause von Baduma sollte viel Zeit und Geduld für den jungen Rüden vorhanden sein. Abwechslungsreiche Spaziergänge, Kopfarbeit, Junghundekurs..... - es gibt einige Möglichkeiten, um Hunde auszulasten, ohne sie zu überlasten. Denn auch genügend Ruhezeiten sind, vor allem für Junghunde, sehr wichtig. Toll wäre ein eingezäunter Garten.

Bei Interesse:
Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG