TierischTiervermittlungBaghiro

Baghiro

Publiziert am Do 19. Mär 2020 12:27 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Baghiro

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 01.01.2005 / männlich

Charakter:
Der liebe Baghiro hatte es bisher nicht so einfach in seinem Leben. Er hat bereits unzählige Male sein Zuhause gewechselt und kam immer wieder zu uns ins Tierheim zurück. Dann durfte er 2019 in den Katzengnadenhof Schnurrli ziehen und wir alle glaubten, nun habe er seinen Platz gefunden. Doch leider gefiel es ihm mit der Zeit dort nicht mehr und er hörte auf zu fressen. Daher durfte unser kleiner Vagabund wieder zu uns zurückziehen. Leider wird Baghiro unsauber, wenn es ihm nicht mehr gefällt in seinem Zuhause. Wir hoffen nun für ihn doch noch sein Für-Immer-Zuhause zu finden.

Vorgeschichte:
Kam bereits mehrmals ins Tierheim und wurde immer wieder platziert, kam immer wegen Unsauberkeit zurück.

Im Tierheim seit:
Immer wieder

Anforderungen:
Viel Geduld, auch bei Unsauberkeit. Braucht Nierenfutter und Medikamente, da er Nierenprobleme hat.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG