TierischTiervermittlungBalino

Balino

Publiziert am Di 29. Jan. 2019 17:33 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Balino

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 01. August 2018 / m. k.

Charakter:
Balino kam mit seinen beiden Gspänli Benia und Boomer aus einer herrenlosen Katzenüberpopulation ins Tierheim. Balino benötigt etwas Zeit bis er auftaut und vertraut. Er lässt sich aber unterdessen von unseren Pflegern sehr gerne kraulen. Hektik mag Balino nicht, deshalb braucht er geduldige, ruhige Personen, die ihm nach dem Einzug ins neue Daheim viel Zeit geben können, um sich in Ruhe einzuleben.

Vorgeschichte: Herrenlose Katzenüberpopulation

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen:
Für Balino, Benia und Boomer suchen wir ein neues Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Geduld für zurückhaltende Katzen investieren möchten. Nach der Eingewöhnungszeit benötigen sie Freigang in einer grünen, verkehrsarmen Gegend. Das Trio wird entweder gemeinsam oder getrennt zu sozialen, ebenfalls noch jungen Gespänli vermittelt.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG