TierischTiervermittlungBeanie

Beanie

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Beanie online

Rasse / Alter / Geschlecht

Perser / 3. Juli 2011 / männlich, kastriert

Charakter

Mister Bean (kurz Beanie) ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Beanie holt sich täglich seine Streicheleinheiten ab und zieht sich danach wieder auf seinen Schlafplatz zurück. Da der Perser das Bürsten seines Fells eher doof findet, wurde er bei seinen Vorbesitzern jeweils geschoren. Die Augen haben rassetypisch öfters mal Ausfluss, welcher regelmässig mit einem feuchten Tuch gereinigt werden muss.

Vorgeschichte

Der ruhige Kater fühlte sich durch die jungen Zwillinge der Halter gestört und wurde deshalb unsauber. Vor der Geburt sowie jetzt im Tierheim geht er brav aufs Katzenklo.

Anforderungen

Beanie wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt er und stellt für ihn kein Problem dar. Er wünscht sich zudem, wie bisher, Freigang durch eine Katzenklappe.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG