TierischTiervermittlungBeni

Beni

Publiziert am Di 4. Jun 2019 14:46 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Beni

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / braun-weiss / 20. Mai 2014 / männlich, kastriert

Charakter:
Mischlingsrüde Beni kam wegen gesundheitlichen Problemen seines Vorbesitzers zu uns. Beni ist ein anhänglicher, gelehriger und freundlicher Begleiter, der abwechslungsreiche Spaziergänge liebt.
Beni muss noch etwas an Gewicht reduzieren. Grundgehorsam ist vorhanden, sollte aber noch ausgebaut und gefestigt werden. Autofahren ist für Beni kein Problem. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Beni mag keine Kinder. Beni stammt ursprünglich aus Bulgarien und reiste 2016 in die Schweiz ein.

Vorgeschichte:
Krankheit des Halters

Im Tierheim seit:
April 2019

Anforderungen:
Für Beni suchen wir bewegungsfreudige Personen, die Freude daran hätten, ihm noch Diverses beizubringen und ihn auch mit Kopfarbeit auslasten können. Es sollten keine Kinder im Haushalt leben. Wir sehen ihn eher als Einzelhund, da er gerne im Mittelpunkt steht.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

© AZ Regionalfernsehen AG