TierischTiervermittlungBeni

Beni

Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:19 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Beni

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 20.Mai 2014 / männlich, kastriert

Charakter:

Mischlingsrüde Beni kam wegen gesundheitlichen Problemen seines Vorbesitzers ins Heim. Beni ist anhänglich, gelehrig und freundlicher Begleiter. Er liebt abwechslungsreiche Spaziergänge. Grundgehorsam ist vorhanden, sollte aber noch ausgebaut werden. Autofahren ist kein Problem. Er geniesst den ruhigen Alltag. Keine Hektik oder viel Rummel erwünscht. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Beni mag keine Kinder. Er stammt ursprünglich aus Bulgarien.

Vorgeschichte:

Gesundheitliche Probleme des Vorbesitzers.

Anforderungen:

Ruhiger Einzelplatz bei bewegungsfreudiger Person die Freude daran hätte Beni noch diverses beizubringen und auch Kopfarbeit mit ihm macht. Keine Kinder im Haushalt. Einzelhund der gerne im Mittelpunkt steht.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG