TierischTiervermittlungBenia

Benia

Publiziert am Di 29. Jan. 2019 17:32 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Benia

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 01. August 2018 / w. k.

Charakter:
Benia kam mit ihren beiden Gspänli Boomer und Balino aus einer herrenlosen Katzenüberpopulation ins Tierheim. Entsprechend scheu sind die drei Katzen. Benia ist die zutraulichste Katze des Trios. Sie ist zwar vorsichtig, lässt aber Streicheleinheiten zu, wenn man sich ihr Vertrauen erarbeitet hat.

Vorgeschichte: Herrenlose Katzenüberpopulation

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen:
Für Benia, Boomer und Balino suchen wir ein neues Daheim bei Menschen, die viel Zeit und Geduld in derzeit noch scheue Katzen investieren möchten. Nach der Eingewöhnungszeit benötigen sie Freigang in einer grünen, verkehrsarmen Gegend. Die drei werden entweder gemeinsam oder getrennt zu sozialen, ebenfalls noch jungen Gspänli vermittelt.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG