TierischTiervermittlungBilly

Billy

Publiziert am Di 28. Jan 2020 15:24 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Billy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Jack Russel-Mischling / März 2006 / männlich, kastriert

Charakter:

Freundlich.

Billy ist ein herziger Senior, welcher wegen gesundheitlichen Gründen der Halter bei uns abgegeben werden musste. Billy ist sehr anhänglich und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Zuhause freut er sich über jeden Besucher und auch Restaurantbesuche sind für ihn kein Fremdwort. Auf Spaziergängen kann er wegen seines rassetypischen Jagdtriebs nicht von der Leine gelassen werden. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie... Nervöse, ungestüme Hunde mag Billy nicht.

Kauknochen mag Billy ganz besonders, diese verteidigt er dann aber auch (mit Knurren, würde vermutlich auch schnappen). Für Billy suchen wir ein Zuhause, in welchem er körperlich wie auch geistig ausgelastet wird. Denn trotz seines höheren Alters ist Billy neugierig und macht gerne lange Spaziergänge. Kleine Kinder und Katzen sollte es im neuen Zuhause keine haben.

Besondere Merkmale:
Kann nicht von der Leine gelassen werden (jagt), verteidigt Kauknochen

Vorgeschichte:

Verzicht wegen gesundheitlichen Problemen der Halterin

Im Tierheim seit:

13.1.2020

Anforderungen:

Personen mit viel Zeit. Nicht zu kleinen Kindern und Katzen.

Bei Interesse:

Tierheim des Tierschutzvereins Luzern
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG