TierischTiervermittlungBlacky

Blacky

Publiziert am Di 29. Jan 2019 17:36 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Blacky

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 01. Januar 2014 / m. k.

Charakter:
Blacky ist sehr scheu. Er ist seit Mitte November bei uns und bisher konnte er noch kein Vertrauen zu uns Menschen fassen. Wir hoffen, dass er sich noch zugänglicher zeigen wird, da er bisher bei älteren Personen gelebt hat.

Vorgeschichte: Verzicht / Pflegeheim

Im Tierheim seit: November 2018

Anforderungen:
Für Blacky suchen wir entweder ein Zuhause mit Freigang ins Grüne, wo er den Abstand zu seinem Menschen auf Dauer gänzlich selbst bestimmen darf, oder Leute, die viel Zeit und Geduld in einen schönen, aber scheuen Kater investieren möchten. Was genau das richtige Daheim für Blacky wäre, können wir selbst noch nicht genau festlegen. Wer weiss... vielleicht wartet Blacky ja auch einfach noch auf seinen RICHTIGEN Menschen.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG