TierischTiervermittlungBobby

Bobby

Publiziert am Mi 29. Mai 2019 13:40 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Bobby

Rasse / Alter / Geschlecht

Labrador x Golden Retriever / 09.06.06 / männlich

Charakter:

Bobby ist ein freundlicher, verschmuster und neugieriger Labi-Rüde. Trotz seines Alters ist er noch fit und aktiv, 2 Stunden Spazieren gehen sind für ihn kein Problem. Auch sonst ist er fit und soweit wir wissen, völlig gesund. Mit anderen Hunden versteht er sich super und spielt auch immer noch gerne mit ihnen. Die Grundkommandos sitzen relativ gut, etwas Training schadet aber auch dem Senior nicht. Bobby darf auch gerne in eine Familie mit Kindern ziehen. Mit hundegewohnten Katzen versteht er sich ebenfalls gut, wenn sie draussen davonrennen, möchte er sie jedoch jagen.

Vorgeschichte:

Scheidung, Halter haben keine Zeit mehr

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG