TierischTiervermittlungBobi

Bobi

Publiziert am Do 31. Okt 2019 18:27 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Bobi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze, rot / ca. 2013 / männlich, kastriert

Charakter:
Wenn Bobi Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich zutraulich. Wir suchen für den hübschen Kater ein neues, gemütliches Zuhause ohne Hektik, aber mit viel Zeit für Bobi. Bis er sich eingelebt hat, benötigt er etwas länger, da er zuerst Vertrauen fassen muss.

Bei Bobi wurde leider eine Diabetes festgestellt und er braucht deshalb vorläufig 2x täglich sein Insulin. Wenn Bobi wieder genügend Bewegung hätte und sich wohl fühlt, könnte auch sein Diabetes wieder verschwinden. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich persönlich genauer Auskunft.

Vorgeschichte:
Ehemaliges Findeltier: Der anfangs zurückhaltende Kater Bobi hielt sich schon seit November 2018 in Windisch auf. Leider haben sich auch bei Bobi in der gesetzlichen Frist keine Besitzer gemeldet,

Anforderungen:
Bobi braucht regelmässigen Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend und Personen mit viel Zeit und Geduld.

Besondere Merkmale:
Diabetes, braucht 2x täglich Insulin

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG