TierischTiervermittlungBoomer

Boomer

Publiziert am Di 29. Jan. 2019 17:34 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Boomer

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 01. August 2018 / m. k.

Charakter:
Boomer kam mit seinen beiden Gspänli Benia und Balino aus einer herrenlosen Katzenüberpopulation ins Tierheim. Der junge hübsche Kater Boomer zeigt sich am Anfang bei Fremden noch zurückhaltend. Von unseren Pflegern lässt er sich unterdessen aber gerne streicheln. Nach dem Einzug in ein neues Zuhause, benötigt er mehr Zeit und Geduld um sich einzuleben, Vertrauen aufzubauen und sich zu öffnen. Boomer braucht ein ruhiges, gemütliches Umfeld ohne Hektik. Nicht zu Kindern geeignet.

Vorgeschichte: Herrenlose Katzenüberpopulation

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen:
Für Boomer, Benia und Balino suchen wir ein neues Daheim bei Menschen, die viel Zeit und Geduld investieren können. Nach der Eingewöhnungszeit benötigen sie Freigang in eine grüne, verkehrsarme Gegend. Die Drei werden entweder gemeinsam oder getrennt zu sozialen, ebenfalls noch jungen Gspänli vermittelt.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG