TierischTiervermittlungBrody

Brody

Publiziert am Mi 22. Jan 2020 15:38 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Brody

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / Ca. 01.07.2019 / männlich (wird demnächst kastriert)

Charakter:
Brody lebte zusammen mit seinen Brüdern Banjo und Boomer draussen. Als seine Brüder eingefangen wurden, hat er sich versteckt, er wollte nicht mit ins Tierheim. Nun hat man es doch noch geschafft, den kleinen Kerl einzufangen. Brody ist noch etwas verschüchtert, lässt sich aber gut anfassen.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen. Es wäre super, wenn es in seinem neuen Zuhause bereits eine zutrauliche Katze gäbe, von welcher er lernen kann, dass Menschen ganz praktische Dosenöffner sind. Wir wünschen uns für Brody ländlichen Freilauf.

Vorgeschichte:
wildlebend

Anforderungen:
Freilauf, ländlich. Geduldige Menschen, die sich viel Zeit für die Sozialisierung nehmen. Platzierung zu bereits sozialer und an Menschen gewöhnte Zweitkatze.
Wird nur mit Freilauf und Kastrationsvereinbarung vermittelt.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG