TierischTiervermittlungBuddy

Buddy

Publiziert am Do 11. Apr 2019 13:51 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Buddy

Rasse / Alter / Geschlecht: Ridge Back x Vizsla Mischling / 13.08.2017 / m

Charakter:
Charakter wäre eigentlich gut, aber noch nicht erzogen wie es dem Alter her sein sollte.Mit anderen Hunden muss man am Anfang etwas aufpassen, da er gerne bewacht und auch etwas eifersüchtig ist. Er ist sehr stürmisch und zieht an der Leine.

Vorgeschichte: Abgegeben worden, weil er im Geschäft zu unruhig war und die Kunden zum Teil Angst vor Hunden hatten.

Im Tierheim seit: Februar 2019

Anforderungen: Unbedingt Erfahrung im Umgang mit temperamentvollen und grossen Hunden, welche noch Erziehung nötig haben.

Bei Interesse:
Aus dem A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen / AG (056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG