TierischTiervermittlungBuddy

Buddy

Publiziert am Mi 15. Jan 2020 10:16 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Buddy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Franz. Bulldogge, beige / 16.03.2016 / männlich

Charakter:

French Bully Buddy ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns verträglich. Für andere Hunde ist diese Rasse nicht immer gut «lesbar» und deutlich in der Kommunikation. Buddy ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und freundlicher kleiner Kerl, der beschäftigt werden muss. Buddy kennt Katzen im gleichen Haushalt, Autofahren, Grundgehorsam ist vorhanden, sollte aber weiter ausgebaut werden. Bis jetzt zeigt er keine Probleme mit der Atmung. Leider wurde Buddy am Vorplatz nicht wirklich gut gehalten und konnte über eine Drittperson dort weggeholt werden. Buddy wurde als Welpe aus Kroatien importiert.

Vorgeschichte:

Verzicht

Im Tierheim:

Januar 2020

Anforderungen:

Für Buddy suchen wir einen Einzelplatz in einem liebevollen Zuhause mit viel Zeit für abwechslungsreiche Spaziergänge, eventuell Plauschhundeschule, Streicheleinheiten, konsequenter, aber fairer Führung und was es sonst noch zu einer artgerechten Hundehaltung gehört: Hunde sollten ausgelastet, aber nicht überlastet werden. Buddy sollte auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG