TierischTiervermittlungBungalow

Bungalow

Publiziert am Mi 15. Jan 2020 10:26 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Bungalow

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäisch Kurzhaar, getigert grau-weiss / ca. 2014 / männlich, kastriert

Charakter:

Der ehemalige Findelkater Bungalow zeigt sich sehr verschmust und anhänglich. Er war seit August in Buchs vor Ort und niemand in der Nachbarschaft kannte ihn. Bungalow wurde am 01.10.19 noch kastriert. Leider haben sich keine Besitzer gemeldet, deswegen sucht Bungalow nun Anschluss bei netten Personen mit viel Zeit für ihn. Er benötigt am Anfang etwas Geduld bis er sich eingelebt hat, danach zeigt er sich aber sehr anschmiegsam. Bungalow sehen wir eher als Einzelkatze. Er verträgt sich zwar mit der anderen Katze im gleichen Gehege, benötigt aber nicht zwingend ein Gspänli im gleichen Haushalt.

Vorgeschichte:

Ehemaliger Findelkater

Im Tierheim:

Oktober 2019

Anforderungen:

Im neuen Zuhause von Bungalow sollte es eher ruhig und gemütlich sein. Es sollten auch keine anderen Katzen im gleichen Haushalt leben. Späterer Freilauf ein Muss, grüne und verkehrsarme Umgebung. Zu Kindern und Hunden eignet sich Bungalow nicht.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG