TierischTiervermittlungCharly

Charly

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Charly

Rasse / Alter / Geschlecht:
Mischling / 22.06.2016/ männlich, kastriert

Charakter:
Charly ist ein verschmuster Rüde. Allerdings braucht er anfangs einen Moment und ist erstmal misstrauisch und zurückhaltend. Er muss erst Vertrauen fassen, bevor er schmusen kann. Er ist sehr flink und sportlich und geht gerne Spazieren. Wir könnten uns vorstellen, dass er auch Freude an Hundesport hätte. Bei lauten Geräuschen reagiert er schreckhaft, in solchen Situationen ist es wichtig, dass man ihm Sicherheit gibt. Wenn Charly bedrängt wird oder überfordert ist, kann er schnappen. Aus diesem Grund wird er nicht zu kleinen Kindern platziert. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, zeigt sich aber nicht sonderlich interessiert.

Vorgeschichte:
Keine Zeit mehr

Im Tierheim seit:
15.06.2020

Anforderungen:
Geduldige Menschen, wird nicht zu Kindern platziert

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG